Henrike Drechsler
Henrike Drechsler

 

 

 

 

Hier sollen einige anschauliche Bilder zeigen, wie schön die Arbeit mit unseren Hunden sein kann:

 

 

 

 

 

Neben den regelmäßigen Terminen im Boxerklub, bei denen ich "all meine Hunde" führe, habe ich mich aufgrund der besonderen Fähigkeiten - insbesondere von Ayka und Crocker - entschlossen, im wesentlichen Fährtenarbeit zu leisten und die beiden Hunde auf möglichst vielen Prüfungen vorzustellen, um auch im Vergleich zu den Philosophien in anderen Klubs die unterschiedlichsten Herausforderungen kennenzulernen.

 

Hierzu könnt Ihr in unserem Tagebuch "Prüfungen ..." alle Einzelheiten nachlesen.

 

 

 

Das Thema "Arbeit mit unseren Hunden" wurde auf der Seite Leserbriefe mit dem Ablauf einer normalen Leistungsprüfung behandelt.

 

 

 

Fährtenarbeit

..

Unterordnung

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Henrike Drechsler