Henrike Drechsler
Henrike Drechsler

Das Redaktions-Team

DiesesTeam besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal,

das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist

kurz: immer am Ball ...

 

 

 

Das Redaktionsteam wird zukünftig um Happy und Mimi erweitert werden

 

Crocker

Heute, am 22. April, mußte ich mit diesem kleinen, gelben Hund um meinen - ich betone "meinen" - Ball kämpfen.

Aber Leute, paßt auf: ich habe gewonnen!!!

Ronja

Dieser große Hund hat einen großen Vogel! (Frauchen hat ihn schon gesehen).

 

Ich habe ihm den Ball großzügig überlassen, damit er nicht weint!

 

Ayka

Ich muß erst über alles nachdenken und melde mich später zu Wort

 

Cathinka

Wenn ich jetzt sagen würde was ich denke, dann käme dieses neue, spezielle, vielversprechende Magazin auf den Index

Mein Crocker

Inzwischen ist Crocker zu einem stattlichen Rüden herangewachsen.

 

Da ist es selbstverständlich, daß er viele Erlebnisse hat, die er - wie auch seine Freunde - in diesem Magazin mit den interessierten Zweibeinern teilen möchte.

 

Die "Vergangenheit" - d.h., die Aktivitäten seiner Jugend - sind dokumentiert in den Tagebuch-Aufzeichnungen, die unter folgendem Link abrufbar sind:

 

Traumpaar

Von oben herab ...

Damit Ihr nicht denkt, wir wären hier einseitig festgelegt ...

 

N E I N

 

Glaubt mir, ich sehe alles und ich bin klug und weise und lasse mir von den albernen Vierbeinern mit ihren Sabberschnauzen nichts vormachen ...

 

Ich behalte den Überblick

HUUUIIIHUUUIIIH, Ihr Federlosen,

                               die ist ja voll krass, die Homepage, da sind ja nur Hunde drauf!

ICH, Paulinchen - der Welt schönste und klügste Papageihenne - bin auch noch da!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Henrike Drechsler